Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

FERIEN ++ FERIEN ++ FERIEN


Yha es sind Ferien :D Das heißt raus & ab in Freibad od. was schoenes mit Freunden & Verwandten unternehmen. Ich hab mir gedacht ich mach mal nen neuen Myblogeintrag nicht das ihr denkt wir machen keine Updates mehr o.O Doch nur im mom haben ich & mein Team wenig Zeit .... Lynn & Phil sind im Urlaub bis Anfang August &' Kaij , $helly & ich brauchen nen bissel Auszeit von unseren Laptops & ab nach draußen nja das Wetter is zwar nicht so toll aba was solls. Vllt kommt in den nächsten Tagen ein weiterer Eintrag :D

geschrieben am 20.07.08 von Love & Miss <3

 

20.7.08 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Team

Hey (; Wir haben uns mal gedacht wir machen eine Grafikseite auf damit wir euch ein bissel helfen. Wir sind 5 Mitglieder obwohl ... die meisten nur noch wenig Zeit für diese Seite haben wegen Schule &' allem. Also wenn ich mehr wissen wollte klickt auf den Link "mehr wissen?"
Mehr wissen?

Linkpage

Mein Button:


Bitte selber hochladen ^^

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!

Hey!

Hey ^^ Wilkommen auf meiner Homepage Ich hoffe sie gefällt euch !!! Viel spaß beim rumschaun xD